knecht Rupprecht

Hallo Klausen, beim Knecht Hubert sind auf wundersame weiße 2 Strampelhosen im Sack aufgetaucht, deren Besitzer nicht ermittelt werden konnte. Falls ihr einen kleinen Nikolaus erwartet könnt ihr sie in der Mindelheimer str abholen. Gruß vom Knecht Rupprecht.

Mittwoch, 09. Dezember 2015 21:23
Zwack

ein schöner "Umzug" wenns auch nur 200 m waren.... , keine Ausfälle, super Stimmung. Was will man mehr?

Dienstag, 17. November 2015 14:14
Chris

hallo leute

und gestern alles gut gegangen

Samstag, 14. November 2015 17:27
Katrin Wassermann

Hallo Angie,

wir wollten dieses Jahr mal einen Nachtumzug machen. Wir wissen selber nicht, ob dies den Zuschauern gefällt oder nicht. Ich persönlich finde es schade, wenn gar keine Pferde dabei sind. Näheres wirst du in Zukunft auf dieser Seite finden. Vielen Dank für dein Feedback

LG Katrin

Montag, 09. November 2015 16:32
helmut

hallo angie,

nein er ist normal blos einmal, aber mit dem pferden müssen wir eh noch reden

gruß helmut

Freitag, 06. November 2015 16:45
Angie Aichele

Hallo ich finde es sehr schade das ihr dieses Jahr einen Nachtumzug macht. Ich war die letzten Jahre immer mit meinem Pferd dabei aber beim Nachtumzug is des eher schlecht

Bleibt des jetzt immer ein Nachtumzug?

LG Angie

Sonntag, 01. November 2015 20:24
Zwack

Auf geht's Leute!

 

Wir freuen uns auf Eure Einträge!

Dienstag, 27. Oktober 2015 13:42
Powered by JoomVita VitaBook